Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Werbe-Dinosaurier

Lang lang ist's her. Sie waren groß, mächtig und selbstgefällig. Außerhalb ihrer eigenen Rasse gab es keine natürlichen Feinde. Sie waren die herrschende Spezies. Und sie starben aus, weil sie nicht fähig waren, sich an ihre neue Umwelt anzupassen. Noch

[3658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 036

Agenturen Business

Veränderungsprozesse sind aufregend

Martin Puris, Chairman von Lintas Worldwide, hat sich viel vorgenommen: Die Lintas-Büros sollen stärker zusammengeführt und die Kreation besser werden

HAMBURG Seit Juli ist Martin Puris Chairman, Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Lintas Worldwide. Zum ersten Mal in der Agenturgeschichte werden damit die Funktionen des CEO und CCO einer Person übertragen. Der 56jährige Puris will vor

[13728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Lintas Worldwide kauft die Rover-Agentur KMM

Hamburg KMM, die Agentur des ehemaligen Rover-Geschäftsführers Kevin Morley, ist von Lintas Worldwide übernommen worden. Die Akquisition betrifft die KMM-Agenturen in London, Amsterdam und Düsseldorf und tritt am 1. Juli in Kraft. In England war KMM 1994

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter