Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J International gut gestartet

    Shortlist-Platz im Goodyear-Pitch als Eröffnungsgeschenk

    LONDON Vergangenes Wochenende feierte Springer & Jacoby International in London ein rauschendes Eröffnungsfest. Schönster Grund zur Freude: die Teilnahme am Goodyear-Pitch. Sollte sich die junge Londoner S&J-Tochter unter Leitung von Wulf-Peter Kemper d

    [1108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Leipziger & Partner bindet sich an weltweites PR-Netz

    FRANKFURT Um das internationale Geschäft stärker zu forcieren, wird Leipziger & Partner Public Relations deutsche Partneragentur der weltweiten Public Relations Organization International (PROI). Die PROI ist eine seit über 25 Jahren bestehende Vereinigun

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    GWA-Fachtagung diskutiert globale Erfolgsstrategien

    FRANKFURT Am 24. März findet in Frankfurt die 6. Fachtagung von GWA und Horizont statt. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" diskutieren Top-Referenten über die Zukunft der deutschen Werbung im Zug

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Schlagkraft soll erhöht werden

    Ogilvy & Mather Special bildet neue Struktur mit festen Teams

    DÜSSELDORF Die auf Business-Kommunikation spezialisierte Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special hat die Vorteile der Unit-Struktur entdeckt. Ab Februar wird deshalb die Agentur in vier feste Teams gegliedert sein. "Die Verantwortlichkeit der Teams

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

    Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

    [750 Zeichen] € 5,75