Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

DDB plant Interactive-Netzwerk

Globale New-Media-Angebote/Vier europäische Stützpunkte

DALLAS DDB Needham will noch in diesem Jahr ein globales New-Media- Netzwerk aufbauen. Grund hierfür sind die steigenden Online-Marketing- Aktivitäten ihrer Kunden. Für Europa sind vier Interactive-Stützpunkte geplant. Bereits im September wird DDB mit

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Agentur-Allianz geplatzt

True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

US-Networks nähern sich an

CHICAGO In den USA sind erneut Gerüchte um einen Deal zwischen True North Communications (ehemals FCB) und Bozell, Jacobs, Kenyon & Eckhardt laut geworden. Offiziell allerdings wird die Annäherung noch dementiert. Daß der Aufbau eines zweiten Networks im

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Omnicom übernimmt Ketchum

Holding will weiter durch Akquisition von Agenturen wachsen

NEW YORK Während das PR-Geschäft der Ketchum Communications, Pittsburgh, zügig zunahm, kämpfte Ketchum Advertising zunehmend mit Profilierungsproblemen. So begründet Ketchum-Chairman und CEO Paul Alvarez den Verkauf an Omnicom mit "wachsenden Schwierigkei

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

Globale Werbeausgaben wachsen um 7,3 Prozent

NEW YORK Weltweite Werbeausgaben in Rekordhöhe sagt Robert J. Coen für 1996 voraus. Der Top-Forecaster bei McCann-Erickson geht in seiner aktuellen Studie im nächsten Jahr von einem Sprung der globalen Werbeausgaben um 7,3 Prozent auf 377 Milliarden Dolla

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

Nachrichten

True North und Publicis wollen sich gütlich einigen

CHICAGO True North Communications (früher FCB), Chicago, und die Publicis- Gruppe, Paris, wollen ihren kürzlich ausgebrochenen Disput über die Kontrolle ihres Joint-ventures (H ORIZONT 8/95) gütlich regeln. Der Gang zum internationalen Schiedsgericht wurd

[1138 Zeichen] € 5,75

 
weiter