Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Spezialisten spüren Fehler auf

Die neue Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann bündelt Erfahrungspotential im Markenbusiness.

Viele wichtige Entwicklungen haben mit einem Irrtum begonnen. Das kann Dietmar Blum bestätigen. Im November 1997 brachte der erfahrene Agenturmann (GGK, Ernst & Partner, Publicis-MCD) sein damaliges Ein-Mann-Unternehmen in die auf Business-to-business spe

[4206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

Interactive

Längst keine reine Multimedia-Agentur mehr

Bernd Kolb und seine I-D-Gruppe bieten futuristische Online-Dienste und Produkte an

FRANKFURT Von Oskar Lafontaine persönlich als Unternehmer des Jahres geehrt, zur Best of Today's Communities ernannt - Agenturchef Bernd Kolb und seine "Erfindungen" haben schon so manche Anerkennung erhalten. Besonders stolz ist die Crew um Unternehmer

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

[7783 Zeichen] € 5,75

 
weiter