Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 52,53

Report Schweiz

„Wir bauen ein europäisches Netzwerk mit Local Champions“

Wie Farner sich zu einer europäischen Agenturgruppe entwickeln will. Ein Gespräch mit CEO Roman Geiser

Um die Schweizer Traditionsmarke Farner soll eine europäische Agenturgruppe gebaut werden. Mit wachstumserprobtem Investor im Rücken setzt die Nummer 1 der Schweiz beim ambitionierten Vorhaben auf die Akquisition lokaler Platzhirsche. Roman Geiser ist die treibende Kraft hinter den Expansionsplänen. Im Horizont-Gespräch nimmt der Managing Partner ausführlich Stellung.

[10357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Havas steht vor Übernahme durch Vivendi

Die vor kurzem angekündigte Übernahme der Werbeholding Havas durch den französischen Medien- und Unterhaltungskonzern Vivendi könnte die Kräfteverhältnisse in der europäischen Kommunikationsindustrie neu sortieren. Denn sollte der Deal wie geplant zu

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Schoß der Familie

Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

[7612 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

Agenturen

KNOW HOW

Werbeagenturen auf Investorensuche

Was bei der Bewertung beachtet werden muss - ein Know-how-Beitrag der Rechtsanwälte Thomas A. Jesch und Thomas C. Körber

Auch und gerade Werbeagenturen hat die Wirtschaftskrise zugesetzt. In der Umbruchsituation kann es attraktiv oder gar notwendig sein, sich außenstehenden Investoren zu öffnen. Nicht nur die Überwindung einer Unternehmenskrise ist Anlass für Werbeagenture

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Banges Warten auf Giganten

Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

[6012 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist Spitze

Verteilung der Marktanteile in Deutschland

Die Mediamarken der Holdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Merger Ernst & Young-Studie: Werbe-Networks bauen Marktanteile in Europa aus / Deutschland ist beliebtes Ziel

Networks greifen in Europa an

Stuttgart / Die internationalen Agenturnetworks haben in den vergangenen drei Jahren massiv auf dem europäischen Werbemarkt investiert. Das ist das Ergebnis einer Studie der Stuttgarter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, die die Fusionen und Ü

[2971 Zeichen] Tooltip
Großbritanniens Werbemarkt im Umbruch - Länderanteile an allen Merger & Akquisitionen in Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

WPP bläst zur Übernahmeschlacht

London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

 
weiter