Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

Dialog Eventmarketing

Film bietet breite Event-Bühne

Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

Service Marketing

Recherche von Einkaufskonditionen spart bares Geld

Münsteraner Preisagentur DPA ermittelt für Hersteller und Handel kostenoptimale Angebote

kon. Münster, 10. September. Wer in der Markenartikelindustrie oder als Handelsunternehmen Anschaffungs-oder Ersatzinvestitionen tätigt, tut gut daran, bereits in der Planungsphase Kostenoptimierungsspielräume auszuloten. Auf das Aufspüren von günstigen E

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Promotions erhöhen den Markenwert

Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

[12412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Unterschiedliche Perspektiven

Fachvorträge finden reges Interesse - Deutschland und USA im Blick

Die Preisverleihung des Salescup 1997 zeichnet sich durch ein Novum aus: Reges Interesse unter den Gästen und Preisträgern fand der angebotene Fachteil zum Thema "Verkaufsförderung: Germany meets America - Andere Länder, andere Konzepte". Die Gastreferent

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Der unsichtbare Riese macht sich bemerkbar

APMA setzt sich in Deutschland für bessere Rahmenbedingungen im Promotion-Marketing ein

Frankfurt Die weltweit operierende Organisation von Promotion-Marketing- Agenturen APMA will sich in Deutschland für eine liberalere Gesetzgebung im Bereich Sales Promotions stark machen und um mehr Mitglieder werben. Fast alles, was helfen würde, ein P

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

Agenturen

Ziel: Erlebbare Kommunikation

Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Aggressive Strategien im Osten

Bereits 1995 will der Bad Homburger Promotions- und Vkf- Spezialist PPD im Ostmarkt-Geschäft schwarze Zahlen schreiben

BAD HOMBURG Die Verkaufsförderungs- und Promotionagentur PPD erweitert sukzessive ihr Geschäft und hat sich - nach etwas über eineinhalb Jahren - in Osteuropa etabliert. Direkte Konsumentenansprache, kostengünstiger Distributionsaufbau sowie aggressive Pr

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 023

UNTERNEHMEN Below the Line

Die Queen, Rambo und Gorbi am Point of Sale

Bernd Schwambach liefert Promi-Doppelgänger aus aller Welt / Größte europäische Kartei

M0NHEIM Die englische Königin im Supermarkt um die Ecke? Und sie wirbt für Orangensaft? Unmöglich? Fast. Doppelgänger - oder Lookalikes, wie die Engländer und Amerikaner zu den Prominenten-Doubles sagen - können durchaus helfen, den Absatz bestimmter Prod

[1564 Zeichen] € 5,75

 
weiter