Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    Erfolg wird monetärer Prüfstein

    Erfolgsprämien werden in Dialog- und PR-Branche zum Thema

    FRANKFURT Im Zuge der Effizienzdiskussion kommen leistungsorientierte Honorierungsmodelle in Mode. Dialog- und PR-Agenturen haben größeren Diskussionsbedarf als klassische Werber. "Man sollte als Agentur auf das Thema vorbereitet sein, sonst bekommt man

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolg soll Vergütung ankurbeln

    Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

    FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

    [5680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    Erfolgshonorare werden Kernthema für Agenturen

    Trend zu erfolgsbestimmten Vergütungsmodellen/Agenturen sehen Entwicklung positiv

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen tendieren bei der Agenturvergütung auch in Deutschland zu Modellen erfolgsbestimmter Honorierung. Diese Entwicklung hat in vielen Agenturen zu einem Umdenkprozeß geführt. Die Skepsis gegenüber dem Thema Payment-by-results

    [2054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Meßlatte für Kreativität gesucht

    Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

    FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

    [4199 Zeichen] € 5,75