Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 049

    Service Marketing

    Euro-Netzwerk für Handelsmarketing

    ae. Frankfurt, 4. Dezember. Auf Initiative der Münchener Agentur Partnerpool haben sich fünf Handelsmarketing-Spezialisten zum europäischen Agentur-Netzwerk TAC The Advertising Connection zusammengeschlossen. Mit von der Partie sind neben den Bayern Plusp

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

    Service Neue Bücher

    Zeitsprünge mit guter Werbung

    Wenn Werber für sich selbst werben sollen, kommt Werbung dabei heraus. So weit, so wenig erstaunlich. Wer den prächtigen, anläßlich seines letztjährigen Jahrestreffens vom Gesamtverband Werbeagenturen GWA vorgelegten Band "Zeitsprünge" zur Hand nimmt und

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Viele Talente werden abgeworben

    GWA: Agenturmitarbeiter schätzen individuelle Arbeitsatmosphäre

    ae. Frankfurt, 24. Juli. Der GWA fragte, und 83 Mitgliedsagenturen antworteten: Die Werberszene ist jung, zur Hälfte weiblich, ehrgeizig und wechselwillig. Kaum eine andere Branche, sieht man von einigen IT-Spezialisten ab, dürfte so stark von jungen Mi

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

    GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

    ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    Erheblicher Kostendruck für Werber

    GWA-Agenturen übertreffen Umsatzziele - Skeptischer Blick auf den Einzelhandel

    ae. Frankfurt, 6. März. Über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate und über den vor Jahresfrist geäußerten Zielvorgaben liegt die von den GWA- Agenturen gemeldete Umsatzsteigerung für das Jahr 1996. Mit einem Umsatzzuwachs von moderaten 2 bis 4 Proze

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung macht berühmt und sexy

    Agenturen werben um Nachwuchs - Beispielhafte Aktionen

    ae. Frankfurt, 6. Februar. Mit ungewöhnlichen Mitteln werben die im Gesamtverband Werbeagenturen GWA vereinten Werbefachleute um kreativen Nachwuchs. "BIWAK" - besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte - lautet der Titel einer 84 Seiten st

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

    Was Direktmarketer verdienen

    Erster Gehalts- und Karrierevergleich - Ausbildung, Funktionen und Bereiche

    ae. Frankfurt, 30. Januar. Die wirtschaftliche Bedeutung des Direktmarketing bringt auch attraktive Karrierewege und Einkommen mit sich. Die Fachzeitschrift "Direkt Marketing" hat einen ersten Gehalts- und Karrierevergleich vorgenommen. Die unterschiedl

    [3761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

    Service Marketing

    Werbeagenturen sind optimistisch

    GWA: Online ist mehr Diskussions- als Projektthema - Nutzungsrechte umstritten

    ae. Frankfurt, 18. Juli. Die Mitglieder im Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. zeigen sich mehrheitlich mit der Geschäftsentwicklung des ersten Halbjahres zufrieden. Die zu Beginn dieser Woche vorgestellte GWA- Halbjahresbilanz, basierend auf den Antw

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 072

    Service Personal

    Schnäppchen für Bildungshungrige

    Seminare und Workshops als Last-Minute-Angebote

    ae. Frankfurt, 9. März. Was in der Touristikbranche gang und gäbe ist, scheint auch auf dem Weiterbildungsmarkt eine Chance zu haben. Ein Kölner Dienstleister vermittelt Seminare für Kurzentschlossene. Die Idee ist simpel, und sie wurde vor dem Hintergr

    [2750 Zeichen] € 5,75