Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agenturen entdecken München

    Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

    Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

    [13605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 028

    Personality

    Kreativer und Kontakter: Schwieriges Verhältnis

    HORIZONT-Umfrage (Teil 2): Berater müssen sich Kritik aus Agenturen stellen

    Frankfurt - Nicht nur beim Kunden haben Kontakter einen schweren Stand, sondern auch bei den Kreativen in der eigenen Agentur. Obwohl "die beste Kreation ohne vernünftige Kundenberatung Mist" ist, wie O&M-Geschäftsführer Joachim Strate meint, ist das Verh

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

    Personality

    Kontakter: Prügelknaben der Werbungtreibenden?

    Unternehmen fordern vom Berater eine bessere Marketing-Ausbildung (Teil 1)

    Frankfurt - Bei den meisten Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft haben Kundenberater keinen leichten Stand: Die Vorwürfe gegen die "Prügelknaben" aus den Agenturen reichen von "arrogantem Auftreten" bis hin zu "mangelnder Kompetenz". So geben denn

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    Alignment-Politik bestimmt zunehmend den Agentur-Alltag

    Frankfurt - Zahlreiche Etatentscheidungen auf europaweiter Ebene haben es im vergangenen Monat erneut bestätigt: Die Konzentration der Werbemacht auf Seiten der großen, international agierenden Networks nimmt im Jahr 1 des Europäischen Binnenmarkts weiter

    [3130 Zeichen] € 5,75