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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

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Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

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WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

[11612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Tostmann & Domann wollen es wissen

Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

[5896 Zeichen] € 5,75

 
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