Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnitt in Frankfurt

Sinnvolle Publicis-Integration mit Beigeschmack

Formal bleibt die Marke Publicis Pixelpark in Frankfurt auch nach der Integration bei Leo Burnett bestehen. Von Mitarbeitern will man sich ebenfalls nicht im großen Stil trennen. Zudem unterstreichen die Verantwortlichen, dass es sich nicht um eine M

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Durchs Tal der Tränen

Als die 200 größten Werbeagenturen kürzlich ihre Geschäftsergebnisse 2002 offen legten, da wurde deutlich, was die meisten ohnehin schon prognostiziert hatten: Die Agenturbranche geht durchs Tal der Tränen. Das wird auch 2003 noch nicht durchschritten sei

[3208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Berliner Luft ist dünn

Von Nanah Schulze

Berlin brummt. Noch nie hat es in Deutschland einen so großen Hype um eine Stadt gegeben. Nach Bundestag und Regierung wollen auch immer mehr Agenturen die legendäre Berliner Luft atmen. Während manche Politiker allerdings nur widerwillig ihre Koffer pack

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Jammern hilft nicht

Krise zwischen Agentur und Kunde - diese Headline war vor einiger Zeit in der Fachpresse zu lesen. Hintergrund war eine Untersuchung aus den USA, in der eine deutliche Verschlechterung der Beziehung zwischen den Unternehmen und ihren Agenturen festgeste

[3630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mehr als schöne Bilder

Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Culture, Corporate Advertising, Corporate Communications - diese Begriffe sind in den letzten Jahren zu Modewörtern geworden, mit denen insbesondere diejenigen in der Agenturbranche um sich werfen, die kramp

[3717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Menschenmaterial

Von Ingeborg Trampe

Seit einigen Monaten setzen Agenturchefs klare Prioritäten: Sie trommeln, wenn sie sogenannte neue Job-Herausforderungen zu verkünden haben. Und sie führen allzu gerne die berühmten 100-Tage-Gespräche. Ganz nach dem Motto: schnell Präsenz zeigen, auch wen

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Virtuelle Agentur

Von Nanah Schulze

Das Szenario ist denkbar einfach: Eine loses Netzwerk von Werbespezialisten verschiedener Provenienz bietet im Baukastensystem Full- Service-Dienste feil - alles online, versteht sich. CI- Entwicklungen aus Mailand oder Amsterdam, Kommunikationskonzeption

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ein altes Thema?

Zwei- bis dreimal im Jahr kommt es wieder hoch, das alte Thema unbezahlte Wettbewerbspräsentationen. Immer dann, wenn ein Agenturchef, nachdem er standhaft geblieben ist, diese Standhaftigkeit auch gebührend gelobt haben möchte. Dabei hat er vielleicht

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Is perception reality?

Da wurden sie gekürt, die besten - oder doch eher die "besten" - Agenturen Deutschlands. Anhand von 19 Fragen wurde die Agenturszene von 220 Marketingentscheidern bewertet. Schwarz auf weiß haben wir nun die Fakten auf dem Tisch, mathematisch korrekt mit

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Schöne neue Welt

Schwups, ein paar neue Computer auf die Schreibtische, ein paar Programmiertools gekauft, und fertig ist die Multimedia-Agentur. Und da sage noch einer, die (Direktmarketing-)Agenturen verschlafen den Zug! Nimmt man alle Veröffentlichungen und Ankündigu

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter