Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 043

    Karriere Trend

    PERSONALMARKT Anhaltender Personalabbau bei Agenturen / Besonders schwieriges Jahr für Berufseinsteiger

    Vorübergehend geschlossen

    Frankfurt / Die Schotten dicht, heißt es in weiten Kreisen der Werbe- und Medienbranche. Personaleinstellungen sind Ausnahmen geworden. An neue Gesichter müssen sich Mitarbeiter und Führungspersonal nur noch selten gewöhnen. Dafür gibt es mehr Abschiede,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Agenturen

    Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

    Getrübte Stimmung in Hamburg

    Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

    Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Boom kann keine Rede sein

    Ein Gespenst geht um in der Werbung: Die Branche wird sich mit dem Begriff "Arbeitslosigkeit" wohl vertraut machen müssen

    FRANKFURT Die Fachberaterin des Frankfurter Arbeitsamtes Ute Ernst, bringt es auf den Punkt: "Die Zahl der arbeitsuchenden Werbeleute, egal ob Berater, Kreative oder Produktioner, hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Und dabei muß man im Hinterkopf haben,

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

    Personality

    Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

    Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

    Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Trotz Rezession kassieren Top-Leute Riesensummen

    Rapide Sparpolitik der Agenturen macht oft bei Gehältern für Kreativ-Stars halt

    Frankfurt - Begriffe wie "Einstellungsstop" und "Entlassungswelle" verunsichern derzeit die Beschäftigten in der deutschen Werbeszene. "Wir stellen niemanden zusätzlich ein", betont etwa Y & R-Chairman Ingo Krauss. Man prüfe mittlerweile sehr genau, ob fr

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 017

    Agenturen

    Abspecken beim Personal

    Arbeitsmarkt für Agenturen entspannter / Gute Leute nach wie vor gesucht

    Frankfurt - "Es ist im zweiten Halbjahr 1992 spürbar leichter geworden, gute Mitarbeiter zu gewinnen, auch in der Creation und auch vom hohen Norden nach München", meint Dr. Peter Haller. Die Einschätzung des Geschäftsführers der Münchner Agentur Servicep

    [5032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 001

    Agenturen: Mit weniger Leuten mehr Qualität

    Agenturen stocken 1993 die Zahl ihrer Mitarbeiter nicht auf

    Frankfurt - Ausgesprochen vorsichtig werden die Agenturen im kommenden Jahr ihre Personalplanung gestalten. Erklärte Absicht ist häufig: Ende 1993 sollen eher weniger Mitarbeiter auf den Gehaltslisten stehen als noch in diesem Jahr. Eine ähnliche Entwickl

    [2644 Zeichen] € 5,75