Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

Werbung nach Maß aus dem Internet

White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

[5241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

PR Partner ist Mitglied des Networks Grayling Group

MÜNCHEN PR Partner, München, ist deutscher Vertreter der Grayling Group. Die Grayling Group zählt zu den Top-ten-PR-Networks in Europa. Das Network mit Hauptsitz in London ist in 16 Ländern Europas sowie in Nordamerika, Südostasien und Südafrika vertreten

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Löwe brüllt im Haifischbecken der Börse

Im Jahr 2000 will White Lion an die Börse gehen / Höhenflug durch Messe Frankfurt erwartet

KREFELD Nach Moritz Hunzinger und 1&1 will jetzt auch White Lion an die Börse gehen. Als Termin hat sich die Festpreis-Agentur das Jahr 2000 gesetzt. Dann soll das Geschäft für die Messe Frankfurt zu Buche schlagen. "Gewappnet für das Haifischbecken Bör

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Ernährungsexperten gründen Nutrimedia

kon. Frankfurt, 12. November. Nutrimedia Relations nennt sich eine neu gegründete Spezialagentur für den Bereich Nutrition-Kommunikation, ein Joint- venture der Fullservice-Agentur Trimedia Communications Deutschland GmbH und der Nutrition-Fachagentur Rel

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

Handel

"Spar-Express" an Agip-Stationen

vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die ersten zwei "Spar-Express"- Tankstellenshops sind an Agip-Stationen eingerichtet worden. Im Agentursystem werden unter strenger Vorgabe der Spar vor allem Frische- und Impulsartikel angeboten. Spar plant für 1999 die Eröff

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

Handel

"Spar-Express" findet Heimat an Agip-Tankstellen

Durchgriff durch Agentursystem - Verträge mit weiteren Mineralölgesellschaften?

vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die Agip Deutschland setzt neue Zeichen im Tankstellen-Shopgeschäft: Als erste Mineralölgesellschaft in Deutschland hat Agip in Kooperation mit der Spar vier Shops auf die "Spar-Express"-Konzeption umgestellt. "Dies ist eine

[2305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Trimedia schließt sich mit Food-Spezialist zusammen

FRANKFURT Nutrimedia Relations ist der Name einer neuen Spezialagentur für den Bereich Nutrition-Kommunikation. Sie wurde als Joint-venture der PR- Agentur Trimedia, Frankfurt, und der auf Food & Beverage spezialisierten Agentur Relations, Frankfurt, aus

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

Report Messen + Ausstellungen

Messen aus einer Hand?

Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

[7754 Zeichen] € 5,75

 
weiter