Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Keine Schleichwerbung Nr.13/98: "Zeitungen unter Druck" Diesen herrlich "daherschleichenden" Begriff der "Schleichwerbung" sollte man, will man an die Wurzel der Diskussion, dann doch deutlich von Sonderwerbeformen trennen. Sonst schleicht sich in diese

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H002

    Off Line Marketing für Kultur

    Kultur-Agenturen

    (eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Sponsor Partners GmbH Die Agentur: Eine Agentur für Sponsoring, Public Relations und Veranstaltungen, die zum BBDO-Network gehört. Im Kultur-Sponsoring-Bereich arbeiten rund zehn Mitarbeiter. Anspre

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Berlin ist 'ne Anstrengung wert

    Einladungsturnier Kicker-Bowl startet im März mit 35 Teams

    NÜRNBERG Am 2. März startet die Hallensaison für Werbefußballer - der Kicker-Bowl 1996. Das Sportmagazin "Kicker", Nürnberg, sponsert das Fußball- Happening für Kontakter, Kreative und Konzeptionisten, das sich nach der Einführung als Liga etablieren soll

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Eimer im Papierkorb Nr. 10/95: Kampagne der Woche Beim Durchforsten des HORIZONT -Heftes vom 10. März haben wir unser Schwan-Stabilo-Kampagnenmotiv (das mit dem Eimer) unter der Rubrik Kampagne der Woche wiedergefunden. Allerdings landete es bei Ihnen,

    [7645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Netzwerk von Sport-Agenturen

    Spezialisten wollen Kunden gemeinsam betreuen

    VS Frankfurt - Mit der Gründung eines Agenturen-Verbundes wollen mehrere PR- und Werbeagenturen der zunehmenden Spezialisierung im Sportsponsoring Rechnung tragen. "Gemeinsamer Auftritt auf dem Markt bei rechtlicher Unabhängigkeit der Agenturen" - so umsc

    [987 Zeichen] € 5,75