Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

    GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

    FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

    [1448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Es werden neue Gruppierungen entstehen

    HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

    FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

    [13387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Konkurrenz zu Beratern

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins gründet Beratungstocher Rapp Collins Consulting

    HAMBURG Mit der Neugründung der Tochteragentur Rapp Collins Consulting will die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, jetzt gezielt den Bereich der Beratung für Marketing und Vertrieb besetzen. Dies soll auch ein Kontrapunkt zu den Unternehme

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Neue Konkurrenz für Agenturen

    DM-Agenturen müssen jetzt verstärkt gegen Berater antreten

    FRANKFURT Consulting-Firmen tauchen vermehrt als Konkurrenz zu Agenturen auf, wenn es um strategische Marketingberatung und Database geht. Letztes Jahr hat Ogilvy & Mather Direct Worldwide in Europa viermal "gegen große Unternehmensberatungen Pitches ge

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berater mischen jetzt mit

    Beratungsgesellschaften tauchen neu als Konkurrenten von Direktmarketing- Agenturen auf

    FRANKFURT Unternehmensberater entdecken die strategische Marketingberatung und das Database-Marketing als ein künftiges Geschäftsfeld. Besonders großen Agenturen könnten sie in Zukunft das Leben schwermachen. "Wir haben letztes Jahr in Europa vier Pitch

    [3568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 022

    Handel

    M&T Marketing GmbH: Das Leistungspaket für Handelskooperationen ausgebaut

    "Trends in die Tiefe vermarkten"

    kh Frankfurt - Der Fachhandel hat ein Problem: Zu Beginn der Saison muß er breit kaufen, um sein Risiko zu streuen. In der zweiten Phase der Saison starke Themen spontan vertiefen. Hier setzen die M&T-Aktivitäten rund um die Ware an.

    In jeder Saison gibt es Warenthemen, die den Handel einfach überrollen. Man denke nur an die Holzfäller-Hemden in der letzten Saison. Wer rechtzeitig auf den Zug springen will, braucht schnelle Infos, schnelle Quellen. Für Warenbeschaffung machen sich imm

    [6317 Zeichen] € 5,75