Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Dialog DIMA 98

    Der Kunde tritt aus dem Datennebel

    Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

    Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

    Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

    HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Standortproblem im Südwesten?

    Viele Kreative aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München haben ihre Probleme mit der Region im Südwesten, sagen die Agenturleute HEINZ ABEL und ROLF LORENZ.ihre Kollegen KURT A. BECK und ACHIM BIEDERMANN halten dagegen Bei Unternehmen haben Süd

    PRO Vor Jahren saß ich bei einem Düsseldorfer Headhunter. Marmortischchen, Ledercouch. Er analysierte, daß ich von der Qualifikation her genau seinen Vorstellungen entspräche. Allerdings würde ihn der süddeutsche Zungenschlag stören, aber der würde sich

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Pharma-Artistik im Schwarzwald

    Haas & Partner wollen Werbung für Venensalbe und Kopfschmerzmittel mit neuem Konzept künstlerisch aufpeppen

    MANNHEIM Weitab der Kreativhochburgen Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf und 40 Prozent Pharma-Etats - nicht die besten Voraussetzungen für spritzige Werbung mit Kultcharakter bei Haas & Partner. Doch die Agentur setzt auf den Megatrend Gesundheit, um sic

    [6547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 044

    Interactive

    Agenturnetzwerk mit eigener Homepage

    Carat Vision's offeriert umfassende Kommunikationsstrategien/Nicht im klassischen Bereich

    WIESBADEN Seit Anfang Dezember präsentiert sich die neu gegründete Carat Vision's Universal Communications Group mit eigener Homepage. Acht Spezialagenturen haben sich unter dem Dach der Carat Vision's Universal Communications Group zusammengeschlossen.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    HMS Carat geht below-the-line

    Mit neugegründetem Agenturnetzwerk will der Mediariese im wachsenden Bereich der Spezialdisziplinen kräftig mitmischen

    WIESBADEN Carat Visions Universal Communication Group ist der Name eines neuen Agenturnetzwerks. Unter dem Dach der HMS-Carat-Tochter Carat Visions Kommunikationssysteme, Wiesbaden, haben sich acht Spezialagenturen unterschiedlichster Bereiche zu einer st

    [3784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 050

    Service Analyse

    Ermittlungen im Dienste des Kunden

    Zur Leistungsfähigkeit von Preisagenturen / von Dr. M. Lingenfelder und A. Lauer

    Marburg, 29. Juni. Seit Ende 1991 berichten Presse, Hörfunk und Fernsehen über sogenannte Preisagenturen, die gegen Bezahlung Preisvergleiche für private und/ oder gewerbliche Auftraggeber durchführen. Die Tatsache, daß die Branche stetig zu expandieren s

    [19220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen müssen sich beweisen

    Unternehmen testen Agenturen durch Projektaufgaben auf Tauglichkeit/ Agenturen erwarten, daß fester Vertrag dahintersteht

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, mit Agenturen auf Projektbasis zusammenzuarbeiten. Und das durchaus mit Zustimmung von seiten der Werbeagenturen. Einziger Knackpunkt: Die Agenturchefs erwarten, daß die Zusammenarbeit irgendwann in einen

    [4396 Zeichen] € 5,75