Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Dialog DIMA 98

    Der Kunde tritt aus dem Datennebel

    Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

    Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

    Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

    HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Pharma-Artistik im Schwarzwald

    Haas & Partner wollen Werbung für Venensalbe und Kopfschmerzmittel mit neuem Konzept künstlerisch aufpeppen

    MANNHEIM Weitab der Kreativhochburgen Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf und 40 Prozent Pharma-Etats - nicht die besten Voraussetzungen für spritzige Werbung mit Kultcharakter bei Haas & Partner. Doch die Agentur setzt auf den Megatrend Gesundheit, um sic

    [6547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 044

    Interactive

    Agenturnetzwerk mit eigener Homepage

    Carat Vision's offeriert umfassende Kommunikationsstrategien/Nicht im klassischen Bereich

    WIESBADEN Seit Anfang Dezember präsentiert sich die neu gegründete Carat Vision's Universal Communications Group mit eigener Homepage. Acht Spezialagenturen haben sich unter dem Dach der Carat Vision's Universal Communications Group zusammengeschlossen.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    HMS Carat geht below-the-line

    Mit neugegründetem Agenturnetzwerk will der Mediariese im wachsenden Bereich der Spezialdisziplinen kräftig mitmischen

    WIESBADEN Carat Visions Universal Communication Group ist der Name eines neuen Agenturnetzwerks. Unter dem Dach der HMS-Carat-Tochter Carat Visions Kommunikationssysteme, Wiesbaden, haben sich acht Spezialagenturen unterschiedlichster Bereiche zu einer st

    [3784 Zeichen] € 5,75