Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats Ist die Wahl getroffen, ist der Name der Agentur sekundär / Oft wandern Etats mit den Verantwortlichen

Entscheidung nach der Scheidung

Frankfurt / Lassen sich zwei Ehepartner scheiden, leiden gewöhnlich die Kinder darunter. Geht eine Agenturehe in die Brüche, leiden oftmals die Kunden. Denn für sie stellt sich die zentrale Frage: Was machen sie mit ihrem Etat? Grundsätzlich bieten sich U

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburgs Werber geben Gas

Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

[7649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

Vielen Agenturen fehlt die richtige Haltung

Keine Werbekultur, viel Opportunismus, ferngesteuerte Manager: Henk Slagman über Probleme und Fehler in den Führungsetagen der Werbeagenturen

HAMBURG Berater in mehreren Networks, CEO von Springer & Jacoby: Seit letztem Jahr hat Henk Slagman seine eigene Agentur. HORIZONT sprach mit ihm über ferngesteuerte Manager und den Mangel an Werbekultur. Deutsche Agenturmanager gibt es in den internati

[8926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Endlich wieder Werbung machen

Agentur-Topmanager wählen Selbständigkeit, um den Kontakt zur Basis zu halten und politischen Verstrickungen zu entgehen

FRANKFURT Immer häufiger wählen Top-Berater und -Kreative aus großen Agenturen den Weg in die Selbständigkeit. Die Beweggründe der "Aussteiger" sind meistens dieselben: Entweder haben sie es satt, über ihren Managementaufgaben den Draht zur Werbung zu ver

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Handstreich der Kleinen

Wenn kleine Agenturen große Budgets gewinnen, läuft viel über die Beziehungsschiene

Frankfurt In letzter Zeit wandern verstärkt große Budgets in die Netze kleiner Agenturen. Die Gründe sind vielfältig: Vitamin B, Kommissar Zufall und gute Kreation. Slagman's holte Veltins und R+V, Sixpack gewann Toshiba Europe und Kolle Rebbe Apollinar

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

Agenturen

DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Springer & Jacoby entlassen ihre Kinder

Irgendwo in Hamburg muß ein kreatives Nest sein: Goldener Hirsch, Wirbelwind Slagman, Jung v. Matt und andere mehr: Der Apfel fällt doch weit vom Stamm

Es ist schon so eine Sache mit Springer & Jacoby. Sicher, prominente Kunden nahmen in diesem Jahr schon ihren Abschied, die Konkurrenz frohlockt, die Wirtschaftspresse attestierte "Schwächen in der Kreation" und "spirituelle Mangelerscheinungen". Doch noc

[9398 Zeichen] € 5,75

 
weiter