Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 041

Personality Management & Karriere

Glut, Schweiß und Gähnen

In brütender Sommerhitze wird die Arbeit in Agenturen und Werbeabteilungen für die Mitarbeiter zum wahren Survivaltraining

FRANKFURT Im Schweiße nicht nur des Angesichts verdienen derzeit Unternehmen ihr täglich Brot. Wo geworben wird, entsteht Hitze, und zuviel davon kann keiner vertragen. Derzeit wird ums pure Überleben gekämpft: Die Quecksilbersäule in manchen Büros erreic

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Emotionale Tradition und rationale Vorteile

HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

[16309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 024

Agenturen

15. Saatchi & Saatchi Philosophie: "Wir haben den Spirit und die Kreativität einer kleinen Agentur und die Disziplin und die Ressourcen eines großen Networks." Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:376,9 Millionen Mark Betreute Billings 1993:

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starkes Interesse für kleine Etats

Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe Am Freitag dieser Woche findet die Vollversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) statt. Welchen Unterschied gibt es Ihrer Ansicht nach zwischen einer GWA- und einer Nicht-GWA-Agentur? Jens Putze, Managing Director bei Sa

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

Personality

Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

[3220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

[4174 Zeichen] € 5,75

 
weiter