Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 047

    Agenturen

    HONORIERUNG Untersuchung über Agenturvergütung in Frankreich

    Erfolgsorientierte Honorare liegen im Trend

    Paris / Rund 14 Prozent ihrer Nettoausgaben für Mediaeinkauf geben die französischen Werbungtreibenden für ihre Agenturen aus. Zwischen 10,2 und 10,5 Prozent fließt dabei an die beratenden Werbeagenturen und an die Werbefilmproduktion, 2,95 Prozent an die

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Leichter Aufwind im Sponsoring

    Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

    PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

    [3332 Zeichen] € 5,75