Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

Rekordjahr für Frankreichs Werber

Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

[3485 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Ranking Superjahr für Frankreichs Dialogagenturen

Zweistelliges Plus für Dialog

Paris / Neben den klassischen Agenturen profitieren vor allem auch die Dialogagenturen von der günstigen Werbekonjunktur in Frankreich: Fast alle Top-10-Dialogagenturen legten 1999 zweistellig zu, die Sogec-Gruppe und The Sales Machine konnten das Gross I

[913 Zeichen] Tooltip
Top 10 der französischen Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 012

International

New Business Frankreichs Agenturen im Freudentaumel

Big Business in Frankreich

Paris / 1999 war für die französischen Agenturen ein hervorragendes New-Business-Jahr. Um satte 40 Prozent steigerten die Top 10 ihr Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr, zeigt ein Agenturranking der Fachzeitschrift «CB News». Insgesamt lassen sich drei

[890 Zeichen] Tooltip
Top 10 im französichen New Business
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

Agenturen Business

Gutes Jahr für Frankreichs Werber

Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

[3754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Tequila-Gruppe steht auf Platz 1

Frankreichs Dialogagenturen wachsen 1998 um 16 Prozent

PARIS Die französischen Dialogmarketingagenturen konnten 1998 ein spektakuläres Wachstum verbuchen: Nach Angaben der Association des Agences Conseils en Communication (AACC) steigerten die im Verband präsenten Dialogagenturen ihr Gross Income um satte 16

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG bleibt Nummer eins

Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreichs Werber wieder optimistisch

1997 stiegen die Werbeinvestitionen um 3,8 Prozent / Prognose für 1998: plus 4,5 Prozent / Dickster Batzen für Direktmarketing / Boomsparte Multimedia

PARIS Nach Jahren der Rezession und der Stagnation findet die französische Werbewirtschaft ihren Optimismus wieder. Mit einem Wachstum von 3,8 Prozent auf insgesamt 47,25 Milliarden Mark sind die Investitionen in die Werbung höher ausgefallen als Anfang 1

[4791 Zeichen] € 5,75

 
weiter