Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

    Europas Märkte stabilisieren sich

    Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

    International

    Merger Ernst & Young-Studie: Werbe-Networks bauen Marktanteile in Europa aus / Deutschland ist beliebtes Ziel

    Networks greifen in Europa an

    Stuttgart / Die internationalen Agenturnetworks haben in den vergangenen drei Jahren massiv auf dem europäischen Werbemarkt investiert. Das ist das Ergebnis einer Studie der Stuttgarter Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, die die Fusionen und Ü

    [2971 Zeichen] Tooltip
    Großbritanniens Werbemarkt im Umbruch - Länderanteile an allen Merger & Akquisitionen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75