Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi ruft in London Dialog-Agentur ins Leben

LONDON Die zehn größten Werbeagenturen in Großbritannien werden künftig ausnahmslos eigene Direktmarketing-Agenturen betreiben. Die jüngste Neugründung in diesem Bereich vollzieht sich derzeit bei der Londoner Agentur M&C Saatchi. Die Dialog-Agentur wird

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigert Gewinn um über 20 Prozent

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi konnte ihre Einnahmen in der ersten Jahreshälfte 1999 um 11,7 Prozent auf 191,6 Millionen Pfund steigern. Der Geschäftsgewinn beläuft sich auf 13,2 Millionen Pfund und ist damit um 21,1 Prozent gewachse

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis führt im Europa-Ranking

Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

[3089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten planen zwei Ranglisten

Agenturleistung auf Basis von Billings und Brutto-Einnahmen

LONDON Die britsche Werbebranche wird künftig zwei Ranglisten haben, in denen die Agenturen einmal auf Basis der Billings und zum anderen auf Basis der Brutto-Einnahmen aufgeführt sind. Den Vorstoß zu den neuen Ranglisten hat das Institute of Practition

[2022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gründet Healthcare-Netz in Europa

LONDON Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre Pharmaaktivitäten europaweit unter dem Dach des neuen Networks Ogilvy Healthcare Europe zusammengefaßt. Damit soll dem wachsenden Streben der Pharma-Multis, ihre Kommunikation länderübergreifend zu vereinheitliche

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Healthcare-Marktwächst

Britische Werbenetworks rüsten im Arzneimittel-Sektor auf / Mehr globale Produkt-Launches

LONDON Bei den britischen Healthcare-Agenturen stehen die Zeichen auf Expansion. Die weltweit führenden Werbenetworks versuchen, sich ein möglichst großes Stück von diesem lukrativen Kuchen zu sichern. Das britische Fachblatt "Campaign" hat ein Ranging de

[2668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi setzt auf Kunst

Agentur M&C Saatchi Arts für Kunst-Marketing gestartet

LONDON Gemeinsam mit Judy Grahame, früher Director for External Relations beim Royal Opera House, hat die Londoner Agentur M&C Saatchi die neue Agentur M&C Saatchi Arts speziell für die Beratung von Kunstorganisationen gegründet. Die berühmten Saatchi-B

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT hat die beste Reputation

Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

[1993 Zeichen] € 5,75

 
weiter