Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

    Leute

    Agenturmann mit Consultantseele

    Michael Trautmann steuert bei Springer & Jacoby das Mercedes-Geschäft und fordert mehr Beratungs-Know-how in Agenturen

    HAMBURG Er ist der "Mister Mercedes" von Springer & Jacoby. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen, die in Hamburg werblich für den Mega-Kunden aus Stuttgart gesponnen werden. Dr. Michael Trautman steuert seit April in der Geschäftsführung sämtliche Aktivität

    [7336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Enge Partnerschaft wird großgeschrieben

    Innerhalb von zehn Jahren entwickelte sich M-S-B+K zu einer Top-Agentur für Dirktmarketing / 1995 betreute sie ein Billingvolumen von 115 Millionen Mark

    HAMBURG Auf ihr zehnjähriges Bestehen konnte das Team der Hamburger Direktmarketing-Agentur M-S-B+K vor einigen Wochen bereits im neuen Domizil anstoßen. Denn der Ausbau von bestehendem Geschäft und Neukundengewinne der inhabergeführten Agentur haben eine

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Samt und Rosen macht sich in München ans Werk

    MÜNCHEN Samt und Rosen ist der Name einer neuen Münchner Werbeagentur, die zum Network der Finex Communications Group International, London, gehört. Gegründet wurde sie von Claudia Rosenträger, zuletzt als Etatdirektorin in einer großen Londoner Agentur t

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    19. Serviceplan Philosophie: "Strategische Kreativität" Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992:211,5 Millionen MarkBetreute Billings 1993:215,7 Millionen MarkVeränderung: + 2 Prozent Deutscher Hauptsitz: München Gründungsjahr: 1970 Geschäftsführun

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75