Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

    International

    Dialogmarketing Top 10 der britischen Spezialagenturen verzeichnet zum Teil erhebliche Zuwächse beim Gross Income

    Direktmarketer spüren Kostendruck

    London / Während die klassischen Werbebudgets europaweit zusammengestrichen werden, erweisen sich die Direktmarketingetats zumindest in Großbritannien als relativ stabil. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie "Financial Performance of Marketing Ser

    [3237 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

    Die Wachstumssprünge werden kleiner

    Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

    London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Globalisierung kein Fremdwort

    Top 20 der britischen Direktmarketing-Agenturen / Große Networks haben sich bereits auf internationales Geschäft eingestellt

    LONDON Direktmarketing-Agenturen haben gegenüber den Klassikern beim Thema Globalisierung Defizite. Zu diesem Ergebnis kommt das Fachblatt "Campaign" bei der Analyse der größten britischen Direktmarekting-Agenturen. Die Zeitschrift beobachtet allerdings,

    [2993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    WWAV wieder an der Spitze

    Top 30 der britischen Direktmarketing-Agenturen 1996

    LONDON WWAV Rapp Collins führt die Liste der britischen Direktmarketingagenturen trotz Umsatzrückgangs auch 1996 an. Insgesamt sind die Umsätze der Dialogbranche auf dem Inselstaat auf 6,1 Milliarden Pfund angewachsen. An der Spitze der Top 30 der briti

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 036

    Agenturen

    Comeback der Provision

    Kritische Studie zu den unterschiedlichen Agenturvergütungs-Systemen in Großbritannien

    LONDON In der britischen Agenturlandschaft werden heute mehr Honorierungsmethoden nebeneinander praktiziert denn je zuvor: von der 15prozentigen Provision über die Vergütung von Ideen bis hin zu leistungs- und projektbezogener Bezahlung. Nachdem die bri

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 020

    International

    Provisionssystem gehört zum alten Eisen

    Britische Wirtschaftsprüfer legen Studie über Agenturvergütungen vor / Bezahlung nach Leistung spielt kaum eine Rolle / Agenturen schätzen die Sicherheit

    LONDON Fast die Hälfte aller Einnahmen beziehen britische Werbeagenturen inzwischen über Gebühren, die damit das Provisionssystem überholt haben. Das ist das Fazit einer neuen Studie der Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith, London, die auf die Werbe-

    [6038 Zeichen] € 5,75