Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

Wirbel im britischen Ranking

London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

[802 Zeichen] Tooltip
Top 10 UK-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

WERBEKONJUNKTUR Britischer Agenturverband IPA rechnet mit bis zu 15 Prozent weniger Beschäftigten bis Ende des Jahres

Werber bangen um ihre Jobs

NEW York / Die Personalsituation in der britischen Werbe- und Medienbranche spitzt sich zu: Bereits im Sommer hatten einige Agenturen wie beispielsweise Saaatchi & Saatchi oder Grey mit Entlassungen auf die schwache Konjunktur reagiert. Nach den Terrorans

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

Agenturen befürchten Rezession

London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

[3068 Zeichen] Tooltip
Billings der größten britischen Werbeagenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

Agenturen

GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

[3235 Zeichen] Tooltip
Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

Top-10-UK-Agenturen nach Billings
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

Saatchi-Brüder im Kommen

London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Ranking Abbott Mead Vickers BBDO ist das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter in Großbritannien

Networks dominieren den Markt

London / Die Konsolidierung in der britischen Werbebranche spiegelt sich im aktuellen Ranking der Fachzeitung «Campaign» wider: Unter den Top-20-Werbeagenturen befindet sich nur noch eine, die völlig unabhängig und in britischer Hand ist: M&C Saatchi, die

[3275 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten UK-Agenturen - Billings in Millionen Pfund
€ 5,75

 
weiter