Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

Agenturen

JvM landet im Gunn Report

Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

[2107 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 10 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

[10464 Zeichen] Tooltip
Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Agenturen

Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

[8669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

Interpublic startet große Aufräumaktion

IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

[6806 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

Agenturen

Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

Frische Ideen aus der Denkfabrik

Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

[7534 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

 
weiter