Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Saatchi Spitzenreiter in England

    Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

    ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

    [1611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    UK-Agenturen melden personellen Tiefpunkt

    London - Die Rezession in England hat 1992 zu einem weiteren Personalabbau bei britischen Agenturen geführt. Nach einer Statistik des Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA) waren im vergangenen Jahr 12 000 Mitarbeiter in den 241

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Saatchi erneut in Gewinnzone

    Einnahmen stiegen auf 354,7 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 92

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, ist nach der Refinanzierung und Rationalisierung in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres wieder in der Gewinnzone. Die internationale Werbegr

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Fitch nicht mehr an der Börse

    ewo. London - Fitch RS, einst die erfolgreichste Design-Adresse in Großbritannien, hat die Börsen-Suspendierung der Aktie beantragt. Die Maßnahme bezeichnet Chairman Rodney Fitch als "temporär", bis die Finanzsituation der in die Verlustzone geratenen Age

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Lowe an der Spitze der Kreativen in Europa

    Ho. London - Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink führt die Hitliste der kreativsten Agenturen in Europa an. Einer Auswertung der britischen Werbezeitschrift "Campaign" zufolge, wechselte sie die Plätze mit Bartle, Bogle, Hegarty, die im letzten Jahr de

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Die Stadt am Informationsfluß

    Kommunikationsmarkt Frankfurt soll Standortqualität sichern helfen

    Frankfurt - Das Top-Management der Kommunikationsbranche bringt es auf den Punkt: "Frankfurt handelt - Hamburg ist schön." So die schlagwortartige Einschätzung des Images der Rhein-Main-Metropole, das die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH mit profession

    [3637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMZ-Network startet durch

    Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

    Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Viel Gerede, keine Substanz"

    Gerüchte um ein drittes globales Network von Saatchi mit KHBB und CME

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Saatchi & Saatchi Group hat britischen Presseberichten zufolge Pläne für ein drittes, globales Network, das rund um die UK-Agentur KHBB und den US-Giganten Campbell Mithun Esty (CME) sowi

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Superliga" der Werbung

    Pläne für Gruppe britischer Premium-Agenturen

    ewo. London - Das britische Fachblatt "Campaign" berichtet über Pläne für eine "Superliga" der Werbeagenturen, zu der sich eine Gruppe von Premium- Agenturen zusammentun soll, um den Status der Werbebranche anzuheben. Die Idee dazu soll von Mike Greenlees

    [1479 Zeichen] € 5,75