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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bates führt Dialog in Frankfurt

    Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

    FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

    [3330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Joshua ist der neue Grey-Typ

    Grey launcht Agentur-Typ aus zwei Below-the-line-Agenturen

    LONDON Das Grey Network wird Ende November in Großbritannien seine beiden Below-the-line-Agenturen Grey Integrated und Grey Direct fusionieren und unter dem Namen Joshua einen neuen Agentur-Typ ins Leben rufen. "Kunden suchen zunehmend integrierte Kommu

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Klassische Werbung gut benotet

    Großbritannien: Top-Advertiser haben nüchterne Einstellung gegenüber Agenturen / Studie von IPA und "Financial Times"

    LONDON Auch in Großbritannien gilt: Trotz zunehmender Aktivitäten im Bereich Handelsmarketing und neuer Kommunikationsformen wie Eventmarketing und Sponsoring ist die klassische Werbung das Kommunikationsinstrument Nummer eins. Das ist das Ergebnis einer

    [4449 Zeichen] € 5,75