Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 046

Report Standort Bayern

Arsmedium macht beim Gross Income den größten Sprung

Deutschlands größte inhabergeführte Werbeagentur sitzt nach wie vor in München: Mit einem Gross Income von 58,27 Millionen Euro ist Serviceplan klar die Nummer 1 - natürlich auch in Bayern. Auf den Plätzen folgen hier Pact mit 23 Millionen Euro und Helle

[1012 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister in Bayern 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 067

Report Standort Bayern

Kreative ohne Krise

Trotz der Talfahrt der IT-Branche: Die blauweiße Agenturszenekonsolidiert ihre Budgets und gewinnt neue Kunden hinzu.

Die Nachrichten aus dem Wirtschaftswunderland Bayern sind seit einigen Monaten nicht eben freundlich. Die Talfahrt der IT-Branche animiert zu Schlagzeilen über die «Pleitehochburg» München. Von einem Ausnahmezustand am erfolgsverwöhnten Kommunikationsstan

[6917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Bayern

New York trifft Nürnberg

In Frankens Metropole versuchen vorwiegend mittlere und kleinere Agenturen, die Ansprüche der Kunden auf Marketing-Services aller Art zu erfüllen - und erwerben sich dabei national wie international zunehmende Anerkennung.

Anfang Juli war Nürnberg Schauplatz eines internationalen Events: Die diesjährige Show des Type Directors Club of New York kam in die fränkische Stadt. Der renommierte Wettbewerb beurteilt die weltweit besten typographischen Arbeiten und gibt damit wichti

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Weiter auf Wachstumskurs

WWL gründet Internet AG und eröffnet neue Niederlassung

NÜRNBERG Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft, Firmenbeteiligungen und bundesweite Standorte sollen WWL als eine der führenden Internet-Agenturen etablieren. Die Gründung der WWL Internet AG markiert den Höhepunkt der Aktivitäten der Agentur. Inner

[1767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Auch nach China zieht es WWL

Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Kommentar

Auslese

Daß Pixelpark die Liste der Top 20 unter den Multimediaagenturen nahezu unangreifbar anführen würde, hat niemanden überrascht. Auch der I-D Gruppe und Volker Tietgens' Concept hat man einige wirtschaftliche Größe zugetraut. Ein so nicht erwartetes Ergebni

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter