Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

Agenda

Neue Unit in Mannheim

Schaller & Partner erweitert das Agenturportfolio um Sponsoring

Schaller & Partner will stärker im Sponsoring und der Live-Kommunikation aktiv werden. Dafür gründet die Mannheimer Fullservice-Agentur eine neue Unit unter der Leitung von Alexander Fetzer. Der 44-Jährige, seit April dieses Jahres Geschäftsleiter Ma

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 042

Report Standort Südwest

Agenturen im Südwesten

14 der Top 75 inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben ihren Sitz im Südwesten und unterstreichen die mittelständische Prägung des Wirtschaftsraums. Sie konnten sich 2005 einen Honorarumsatz von 89 Millionen Euro sichern. Regionaler Spitzenre

[425 Zeichen] Tooltip
Agenturen zieht es nach Stuttgart und Mannheim - Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 058

Report Standort Südwest

Im Schaufenster der Kreativen

In der mittelständisch geprägten Agenturszene im Südwesten sind die Anforderungen der Kunden vielfältig. HORIZONT hat einige Agenturen gebeten, ihre erfolgreichste, spannendste oder originellste Kampagne aus jüngster Zeit vorzustellen.

· Glanzer + Partner: Bio für Basic Der Biomarkt boomt, die Zahl der Anbieter steigt sprunghaft an. Im hochwertigen Lebensmitteleinzelhandel hat sich Basic als reiner Bioprodukte-Anbieter an elf Standorten mit einem Sortiment von 8000 Produkten etabliert.

[11885 Zeichen] Tooltip
Nähe zur Landeshauptstadt - Die größten Agenturen aus dem Südwesten sitzen in und um Stuttgar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Mit Schnellbooten ins Neugeschäft

Die Werbelandschaft in Baden-Württemberg hatte immer schon ihren eigenen Charakter. In keiner anderen Kommunikationsszene Deutschlands gibt es so viele unabhängige, inhabergeführte Agenturen wie im Südwesten der Republik.

In der Ära des «großen Fressens», der Fusionen, Merger und Übernahmen, haben sich die Agenturchefs zwischen Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, dem Bodensee, Stuttgart, Heilbronn und Ludwigsburg ihre Selbstständigkeit bewahrt und zugleich mit dem Wachstum der

[7322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 036

Journal Magazin

Markant Südwest

Neue Chancen in Speyer

Die Markant Südwest weitet den Belieferungsraum ihres Lebensmittel- Lieferservices "Easy-Shopping" kontinuierlich aus. Nach einem Pilotprojekt im Raum Mannheim/Ludwigshafen folgt nun die Domstadt Speyer. Öffentlich gefördert entstehen dort außerdem vier n

[3800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

Dialog DIMA 98

Der Kunde tritt aus dem Datennebel

Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

[15369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Motoren gemeinsam erleben

Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

[6929 Zeichen] € 5,75

 
weiter