Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein weiter Weg

Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

If you can make it there ...

Serviceplan wagt den Sprung nach New York / „US-Markt nicht im Sturm zu erobern“

Die Vorbereitungen liefen über einen längeren Zeitraum. Seit dem 1. Mai ist es nun aber auch offiziell so weit: Serviceplan startet ein „Haus der Kommunikation“ in New York. Damit wagt Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe den Sprung in d

[3901 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

3 Tage, 5 Agenturen, eine Reise in die Zukunft

Gastbeitrag: Der GWA war mit zwölf Managern aus Agenturen in der New Yorker Kreativszene unterwegs

Stefanie Kuhnhen-Stein, Geschäftsführerin Strategie/Partner bei Grabarz & Partner, berichtet in ihrem Gastbeitrag, was deutsche Kommunikationsagenturen von ihren amerikanischen Kollegen lernen können.

[6618 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

"Kunden planen nur quartalsweise"

Shelly Lazarus, CEO von Ogilvy & Mather Worldwide, über Markenloyalität / US-Wirtschaft erholt sich nur zögerlich

Sie sind in New York geboren und haben die meiste Zeit Ihres Lebens hier gelebt. Was lieben Sie am meisten an Ihrer Stadt? Shelly Lazarus: New York liegt genau auf der Schnittstelle zwischen Business, Kultur und Kreativität. Das habe ich in meiner Arbei

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Ogilvy & Mather gibt CI eine persönliche Handschrift

NEW YORK Wenn es nach dem Management von Ogilvy & Mather geht, so soll die Agentur künftig weltweit "Ogilvy" genannt werden. Zwar bleibt die alte Firmierung erhalten, doch die charakteristische Signatur des Gründers David Ogilvy ist ab sofort fester Besta

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

FCB Bozell kurz vor Gründung

True North will Agenturen FCB und Bozell zusammenlegen

NEW YORK Schon länger wurde über die Zusammenlegung der beiden True-North- Agenturen Bozell und Foote Cone & Belding spekuliert. Jetzt will die sechstgrößte Holding der Welt Nägel mit Köpfen machen. Eine Verschmelzung von FCB und Bozell dürfte nicht nur

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter