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    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 015

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Die Euphorie aus 1991 ist endgültig verflogen"

    GWP-Frühjahrsbefragung zum Werbeklima: Konsolidierung der klassischen Budgets auf hohem Niveau / Von Birgit Clemens

    Düsseldorf - Eine recht hohe Zahl von Firmen hat im Hinblick auf den Europäischen Binnenmarkt relativ wenig konkrete Vorbereitungen getroffen. Dies ist ein Ergebnis der Frühjahrsbefragung "GfK-Wirtschaftswoche-Werbeklima II/92" der Gesellschaft für Wirtsc

    [7054 Zeichen] € 5,75