Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Amada-Network mit Agenturgründung in Prag

Ho. Prag - Das von der MWA Marketing & Werbeagentur, Lingen, 1989 gegründete Europa-Network Amada hat einen ersten Schritt in Richtung Osteuropa getan. In Prag wurde die Agentur J + Bals Joint Venture zwischen den luxemburgischen und österreichischen Ne

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

Agenturen

Blick auf Osteuropa gerichtet

Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

Agenturen

CSFR: Auf die Zweiteilung vorbereitet

Agenturen knüpfen Kontakte in Bratislava / Impulse für kleinere Werbemärkte

Frankfurt - Die Lage in der CSFR spitzt sich zu. Auf eine Teilung des Landes zu Beginn des neuen Jahres haben sich jetzt der tschechische Ministerpräsident Klaus und sein slowakischer Gegenspieler Meciar grundsätzlich geeinigt. Nach einer HORIZONT-Umfrage

[5796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

Agenturen

Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

[5671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Bayern

"Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

Kaum eine Stadt profitiert von

der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

[11993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

Agenturen

Starke Impulse aus dem Osten

Optimistische Prognosen der GWA-Agenturen

Ho. Frankfurt - Die Konjunkturumfrage (GWA-Monitor) des Gesamtverbandes Werbeagenturen zeichnet insgesamt ein positives Bild der künftigen Auftragslage der Branche. So erwartet jede zweite Agentur (51,4 Prozent) am ehesten zusätzliche Geschäftsimpulse aus

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H001

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Unabhängige Networks sind im Kommen

In dieser Ausgabe veröffentlicht HORIZONT zum ersten Mal Einzelporträts der 200 größten Werbeagenturen in Deutschland zusammen mit den bereits in den Ausgaben 11 und 12/92 publizierten Tabellen. Basis der Erhebung bildete ein Fragenkomplex, der an etwa 38

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Exklusiv: 200 Agenturportraits

Inhabergeführte, unabhängige Gruppen holen auf

Tz. Frankfurt - Erstmals in dieser Ausgabe veröffentlicht HORIZONT exklusiv Einzel-Portraits der 200 größten Werbeagenturen in Deutschland in alphabetischer Reihenfolge. Basis der Erhebung bildete ein Fragenkomplex, der im ersten Quartal dieses Jahres an

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

Agenturen

Burson-Marsteller eröffnet Warschauer Büro

Ho. Warschau - Mit der offiziellen Eröffnung des Warschauer Büros baut Burson-Marsteller ihre Präsenz in Osteuropa aus. Dort verfügt die Agentur schon über Dependancen in Budapest, Moskau und Prag. "Da immer mehr Unternehmen die Möglichkeit für Investitio

[724 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter