Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

DDB Berlin liegt vor S&J

Im Shots-Kreativranking ist DDB beste deutsche Agentur

Die Agentur DDB Berlin führt die Riege der deutschen Agenturen im internationalen Kreativranking des angesehenen britischen Fachmagazins "Shots" an. Die Omnicom-Agentur liegt in der Top-100-Liste auf Platz 13. Zweitbester deutscher Vertreter ist Springer

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Main-Power

Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

[3802 Zeichen] Tooltip
Frankfurter Agenturen
€ 5,75

 
weiter