Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 041

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Gängige Klischees lassen die Frauen kalt

    Agentur-Unit spezialisiert sich auf weibliche Zielgruppen: Sandra Brucherseifer will mit der Intuition Group die Kommunikation mit Frauen optimieren

    DÜSSELDORF Die werbliche Ansprache weiblicher Zielgruppen befindet sich in einer Umbruchphase. Klassische Klischees verlieren ihre Wirkung. Sandra Brucherseifer, Head der HSR&S-Unit The Intuition Group, Düsseldorf, äußert sich in HORIZONT zum Wertewandel.

    [15591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75