Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 21

Kreation

Prag blüht kreativ auf

Fallon, Y&R und Co: Die tschechische Metropole zieht zunehmend internationale Kreative und Etats an

Ein Deutscher und ein Brite wollen von Prag aus die internationale Werbewelt erobern. Kann das gutgehen? Andreas von Loeper und Colin Lamberton sind überzeugt davon. Die beiden stehen an der Spitze der vor rund anderthalb Jahren gegründeten tschechis

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 101

Report Standort Österreich

Brückenkopf für Europa

Die österreichischen PR-Agenturen haben das Jammertal hinter sich gelassen und rechnen für 2006 mit einem Wachstumsschub - Experten fordern eine stärkere Internationalisierung.

Wenn es nach den österreichischen PR-Agenturen geht, darf sich die Branche auf 2006 freuen. Das bestätigt eine Studie der beiden Branchenverbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria. Demnach erwarten die PR-Agenturen ein deutlich

[7320 Zeichen] Tooltip
Die PR-Spitzenreiter - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

Agenturen

Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

International

Ranking Leo Burnett löst McCann-Erickson ab

Leo Burnett in Tschechien top

Prag / Die Agentur Leo Burnett führt die Agentur-Rangliste des tschechischen Agenturverbandes ARA 1999 an. Mit 14,9 Millionen Mark Gross Income hat sie McCann-Erickson an der Spitze abgelöst. Die bis dahin dominierende Agentur ist mit 10,4 Millionen Mark

[1121 Zeichen] Tooltip
Die tschechischen Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 041

Interactive

WWL strebt in die Spitzengruppe

Nürnberger Internet-Agentur sieht in Börsengang Voraussetzung für weiteres Wachstum und die Entwicklung neuer Produkte

NÜRNBERGAn der Frankfurter Börse geben sich derzeit die Internet-Agenturen die Klinke in die Hand: Nach der Hamburger Kabel New Media und der Essinger I- D-Media erwartet die Nürnberger WWL Internet AG am 15. Juli gespannt die Erstnotiz für ihre am Neuen

[5827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Dorland Berlin kauft sich Anteile an Dorland Milano

BERLIN Die zu Grey gehörende Agentur Dorland, Berlin, streckt die Fühler Richtung Italien aus. Agenturchef Stefan Hansen hat in einem ersten Schritt einen fünfprozentigen Anteil an der gleichnamigen Agentur in Mailand erworben. Zu Beginn des kommenden Ges

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

 
weiter