Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

    Below the Line Direktmarketing

    Digitale Herausforderung

    HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

    Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

    [19799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Schöne neue Welt

    Schwups, ein paar neue Computer auf die Schreibtische, ein paar Programmiertools gekauft, und fertig ist die Multimedia-Agentur. Und da sage noch einer, die (Direktmarketing-)Agenturen verschlafen den Zug! Nimmt man alle Veröffentlichungen und Ankündigu

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP-Services auf CD- Rom

    LONDON Die britische WPP Group plc, London, gibt eine CD-Rom heraus, auf der die Services der Gruppe (JWT, Ogilvy & Mather) per Mauseklick abgerufen werden können. Das interaktive Multimedia-Programm informiert dabei nicht nur über die Einzeldisziplinen

    [686 Zeichen] € 5,75