Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB plant Interactive-Netzwerk

    Globale New-Media-Angebote/Vier europäische Stützpunkte

    DALLAS DDB Needham will noch in diesem Jahr ein globales New-Media- Netzwerk aufbauen. Grund hierfür sind die steigenden Online-Marketing- Aktivitäten ihrer Kunden. Für Europa sind vier Interactive-Stützpunkte geplant. Bereits im September wird DDB mit

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP-Services auf CD- Rom

    LONDON Die britische WPP Group plc, London, gibt eine CD-Rom heraus, auf der die Services der Gruppe (JWT, Ogilvy & Mather) per Mauseklick abgerufen werden können. Das interaktive Multimedia-Programm informiert dabei nicht nur über die Einzeldisziplinen

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 090

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Werbeagenturen im interaktiven Abseits

    Turbulenzen beherrschen die Multimediabranche / Werber und Kreative müssen Standards formulieren / Ein Interview mit Prof. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Multimediabranche ist ein Ozean, in dem sich viele unterschiedliche Lebensformen tummeln: Hunderte, Tausende von Multimedia-Anbietern und - Dienstleistern arbeiten international und national emsig vor sich hin. H ORIZONT sprach mit Professor Gerhard

    [10971 Zeichen] € 5,75