Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Börsenklima Nach den Kursstürzen: Philipp Schweneke, Analyst bei Dresdner-Kleinwort-Wasserstein, über die Perspektiven der Internet-Agenturen

    «Das IT-Know-how wird immer wichtiger»

    Die Aufstellung und die Strategien der deutschen und der US-Agenturen unterscheiden sich kaum.

    HORIZONT: Die meisten der am Neuen Markt notierten Internet-Agenturen wiesen im Jahr 2000 ein schönes Wachstum auf. Manche sogar ein exorbitantes. Warum honoriert die Börse das nicht, sondern bestraft es mit Kursverlusten bis 90 Prozent und mehr? Phil

    [8382 Zeichen] Tooltip
    Im Tal der Tränen - Die Internet-Agenturen am Neuen Markt
    € 5,75