Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 074

Interactive

Alte Kumpel, großes Netzwerk

Spray Razorfish will nicht unbedingt das größte, aber das beste international agierende Network für interaktive Medien werden

HAMBURG Mit einem rauschenden Fest feierte das US-schwedische Network Spray Razorfish den Einstieg in den deutschen Markt. Ende nächsten Jahres will das Netzwerk 72 Millionen Dollar Umsatz vorweisen. Zwei Stunden vor Partybeginn sitzt Craig M. Kanarick

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Kohtes & Klewes ist Mitglied in IT-Network

Brodeur Porter Novelli gründet PR-Network für Informationstechnologie unter Omnicom / Kohtes & Klewes Gründungsmitglied / A Plus gekauft und eingegliedert

DÜSSELDORF Die Omnicom-Agentur Brodeur Porter Novelli hat ein weltweites PR-Network für Informationstechnologie gegründet. Deutsche Agentur ist Kohtes & Klewes, Düsseldorf. Zu den 17 Partner zählen auch die Agenturen von Euro Plus. Das Europa-Netz ging na

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Concord baut das Network jetzt auch in Rußland aus

BRÜSSEL Concord International, das in Brüssel ansässige Netzwerk von neun unabhängigen europäischen und zwei US-amerikanischen Agenturen, hat seine Fühler in Richtung Osten ausgestreckt. Und einen Vertrag mit der russischen Agentur Prior Advertising in Mo

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreation

Expansion im Osten und Norden

Neue Wilkens-Agentur in Schweden / Drehscheibe Osteuropa

STOCKHOLM Wilkins International wächst und wächst. Jetzt hat die Agenturgruppe ihre Fühler gen Norden ausgestreckt und mit Motor Reklambyra einen neuen Wilkens-Netzwerkpartner in Schweden verpflichtet. Die schwedische Agentur Motor Reklambyra (Gross Inc

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media teilt Geschäft

Neue Unit übernimmt Betreuung neuer elektronischer Medien

HAMBURG Als erstes Medianetz bündelt Initiative Media europaweit ihr Business neu. Die Anfang Juli gegründete Unit Interactive Media Partner wird sich auf die neuen elektronischen Medien konzentrieren. Die strategische Neuausrichtung ihres europaweiten

[1492 Zeichen] € 5,75

 
weiter