Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 071

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Sinn und Zweck der QMS Nr. 37/96: Für Agenturkunden spielt ISO als Norm keine Rolle. Es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig sich Vorurteile und Unverständnis in den Köpfen mancher Manager halten, wenn es um das Thema Qualitätsmanagementsysteme (QMS)

    [4414 Zeichen] € 5,75