Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Die Nachbarn im Visier

    Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

    Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

    [5881 Zeichen] Tooltip
    Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 101

    Report Standort Österreich

    Brückenkopf für Europa

    Die österreichischen PR-Agenturen haben das Jammertal hinter sich gelassen und rechnen für 2006 mit einem Wachstumsschub - Experten fordern eine stärkere Internationalisierung.

    Wenn es nach den österreichischen PR-Agenturen geht, darf sich die Branche auf 2006 freuen. Das bestätigt eine Studie der beiden Branchenverbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria. Demnach erwarten die PR-Agenturen ein deutlich

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Die PR-Spitzenreiter - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    Eventagenturen Top 30 schließen das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von fast 14 Prozent ab / Bob Bomliz lehnt Teilnahme am Ranking ab

    Margen gehen weiter in den Keller

    Trotz steigendem Honorarwachstum sind die Erwartungen für 2003 insgesamt zurückhaltend.

    Frankfurt / Eigentlich hat die deutsche Eventbranche keinen Grund zum Klagen: Mit einem Honorarwachstum von durchschnittlich 13,7 Prozent schlossen die 30 größten Agenturen das Geschäftsjahr ab. Damit liegen die Veranstaltungsspezialisten nicht nur 3 Proz

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    International

    Ranking Leo Burnett löst McCann-Erickson ab

    Leo Burnett in Tschechien top

    Prag / Die Agentur Leo Burnett führt die Agentur-Rangliste des tschechischen Agenturverbandes ARA 1999 an. Mit 14,9 Millionen Mark Gross Income hat sie McCann-Erickson an der Spitze abgelöst. Die bis dahin dominierende Agentur ist mit 10,4 Millionen Mark

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Die tschechischen Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    McCann-Erickson führt im Osten

    Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

    Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ost-Boom

    Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mark/BBDO ist wieder Spitze

    Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

    PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

    Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

    BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Werbeausgaben in Tschechien jetzt stabilisiert

    Privatsender TV Nova erfolgreich / Werbekuchen verteilt sich auf eine breitere Agenturpalette

    PRAG Die Wachstumsraten auf dem tschechischen Werbemarkt haben sich nach den rasanten Entwicklungsraten der letzten vier Jahre auf relativ stabile Werte eingependelt. Trotzdem haben die Ausgaben für Werbung im letzten Jahr wieder zugenommen, wenn auch auf

    [3252 Zeichen] € 5,75