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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Kunden wollen nur Erfolge sehen

Leistungsbezogene Honorierung ist in den USA in Mode gekommen / Qualität der Agenturen wird verstärkt in Frage gestellt

NEW YORK Die erfolgsbezogene Vergütung bestimmt in den USA maßgeblich die Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden. Viele Unternehmen beurteilen das Modell als positiv, allerdings leidet oft die Treue zur Stammagentur. Schlecht schneiden die Agenturen in

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne für die Marke Werbung

US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

[3753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fusionsfieber in den USA steigt

Befragung bei Top-Executives: Akquisitionen nehmen zu

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche erwartet in diesem Jahr ein wachsendes Tempo bei Fusionsaktivitäten. Das ist das Ergebnis der jährlichen Befragung von Top-Executives in Werbe- und Mediaagenturen. Nach der aktuellen, von Investmentbank AdMedia Pa

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

USA hält Werbetempo 1998 bei

Weltweiter Slowdown der Werbeinvestitionen prognostiziert

NEW YORK Zum Jahresende präsentierte McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen seine alljährliche Prognose der Werbeausgaben (HORIZONT 49/97). Anders als erwartet werden die USA mit kaum reduziertem Tempo auch 1998 die Entwicklung auf den internationalen Mär

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Werbezuwachs bleibt stabil

Werbeindustrie der USA erzielt 6,6 Prozent Wachstumsrate

NEW YORK McCann-Erickson prophezeit der US-amerikanischen Werbewirtschaft im kommenden Jahr weiterhin ordentliche Zuwachsraten. Mit einem Zuwachs um 6,6 Prozent auf 187 Milliarden Dollar übertrafen die Werbeausgaben der USA 1997 die vor Jahresfrist vora

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

Nachrichten

DDB plant Interactive-Netzwerk

Globale New-Media-Angebote/Vier europäische Stützpunkte

DALLAS DDB Needham will noch in diesem Jahr ein globales New-Media- Netzwerk aufbauen. Grund hierfür sind die steigenden Online-Marketing- Aktivitäten ihrer Kunden. Für Europa sind vier Interactive-Stützpunkte geplant. Bereits im September wird DDB mit

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Deutschland ist Werbeland

Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Olympiajahr war spitze für USA

US-Advertiser erhöhten die Mediaausgaben um 11 Prozent

NEW YORK Die Olympischen Sommerspiele und der angeheizte Wettbewerb der Computer-Marketer hat 1996 zum Top-Werbejahr der USA gemacht. Mit einem Zuwachs um 11,4 Prozent auf insgesamt 66,7 Milliarden Dollar kann die Werbebranche ihr bestes Ergebnis in diese

[1461 Zeichen] € 5,75

 
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