Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    US-Agenturen stellen ein

    Advertising Age veröffentlicht seine jährliche Gehaltsstudie

    Die positive Entwicklung auf dem amerikanischen Werbemarkt scheint sich fortzusetzen. Rund 85 Prozent der Agenturen in den USA gehen von einer Steigerung ihrer Einkünfte im Jahr 2006 aus. 46 Prozent erwarten für das kommende Jahr sogar eine Erhöhung um ü

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

    Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

    Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

    HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

    [17233 Zeichen] € 5,75