Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

    Interactive

    Die Wunschpartner finden sich

    Berliner Pixelpark übernimmt die Schweizer Furrer & Partner / Ein weiterer Schritt zur europäischen Marktführerschaft

    ZÜRICH Pixelpark-MMK, die Basler Tochter der Berliner Pixelpark, übernimmt den Schweizer Multimedia-Dienstleister Furrer & Partner. Aus beiden Firmen entsteht die Pixelpark Schweiz AG, die eigener Auskunft nach mit einem Umsatz von rund 20 Millionen Frank

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    MSB+K unter BBDO-Dach

    BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

    HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Klärung durch Design

    Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

    1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Enge Partnerschaft wird großgeschrieben

    Innerhalb von zehn Jahren entwickelte sich M-S-B+K zu einer Top-Agentur für Dirktmarketing / 1995 betreute sie ein Billingvolumen von 115 Millionen Mark

    HAMBURG Auf ihr zehnjähriges Bestehen konnte das Team der Hamburger Direktmarketing-Agentur M-S-B+K vor einigen Wochen bereits im neuen Domizil anstoßen. Denn der Ausbau von bestehendem Geschäft und Neukundengewinne der inhabergeführten Agentur haben eine

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Duo erobert sich Marktnische

    Karsten Wagenzik und Reiner Grote forcieren Fair- Preis-Agentur-Konzept als Franchise-System / Erste Auslandsstation: Wien

    KELKHEIM / KASSEL Vor knapp eineinhalb Jahren gingen Karsten Wagenzik und Reiner Grote mit ihrer Fair- Preis-Agentur an den Start. Inzwischen ist ihr Angebot, günstige Einkaufskonditionen für Unternehmen zu ermitteln, so gefragt, daß das Konzept als Franc

    [2752 Zeichen] € 5,75