Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Das Fähnlein der acht Aufrechten

    Laut ADC hat Publicis unter den Schweizer Werbeschmieden die kreative Führung übernommen. Gleichzeitig hat sich die Zahl der Top-Agenturen mit jährlich mindestens fünf oder sechs ADC-Medaillen von zehn auf acht verringert.

    Das Evangelium der Kreativen aus aller Welt läßt sich in dem Schlagwort zusammenfassen: «Creativity sells!» Kürzlich tat dies wieder einmal Jean Etienne Aebi, ADC-Präsident und Kreativchef von Publicis, vor versammelter Marketinggemeinde in Zürich. Eige

    [8170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

    Agenturen Business

    Kreation und Markterfolg

    Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

    Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

    [7098 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Aebi wird wieder Aebi

    Umfirmierung und Verstärkung bei ASGS/BBDO

    P.S. Zürich - Die auch im Ausland renommierte Werbeagentur ASGS/BBDO des Zürchers Jean Etienne Aebi verstärkt das Management und paßt die bisherige Firma der Praxis an: Das Unternehmen heißt in Zukunft Aebi/BBDO. Nach der großen Fusion im Januar 1988, bei

    [2238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    Innovatives Krisenmanagement im Einsatz

    Schweizer Agenturen erhöhen Einnahmen um fünf Prozent / Keine Verschiebungen an der Spitze

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Trotz konjunkturellem Rückgang haben die im Bund Schweizer Werbeagenturen BSW organisierten Unternehmen die Bruttobetriebseinnahmen (BBE) um fünf Prozent steigern können. Dies gelang nach Aussage d

    [4036 Zeichen] € 5,75