Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In London schlägt der Puls der Zeit

Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

[5129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Anspruch und Realität

Von Birgit Wölker

Im Leben nicht würden sie sich selbst als "Erfüllungsgehilfen" bezeichnen. Ganzheitlicher Kommunikationsdienstleister, Beratungsinstanz oder Fullservice- Partner - das sind die Begrifflichkeiten, die die Agenturchefs der heutigen Generation prägen und dam

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der Bauer Agency World Cup 98 lockte am vergangenen Wochenende fast 2000 Werber nach München ( Seite 34, 35). Was war für Sie ganz persönlich das größte Highlight des Kicker-Turniers?Ronald Focken, Leiter Geschäftsentwicklung Serviceplan, München, und BAC

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgsprämien kommen in Mode

Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

[5238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeitdruck bei Pitches führt ins Aus

Zeitraum zwischen Kundenkontakt und Präsentation wird immer kleiner/Agenturen beklagen: Zeitmangel drückt auf Qualität

FRANKFURT Agenturen werden bei Pitches unter enormen Zeitdruck gesetzt. Denn der Abstand zwischen Briefing und Präsentation wird immer kürzer. Zufrieden können damit auch die Kunden nicht sein: Aus Zeitmangel bleibt der qualitative Feinschliff oft auf der

[5379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Kohtes & Klewes ist Mitglied in IT-Network

Brodeur Porter Novelli gründet PR-Network für Informationstechnologie unter Omnicom / Kohtes & Klewes Gründungsmitglied / A Plus gekauft und eingegliedert

DÜSSELDORF Die Omnicom-Agentur Brodeur Porter Novelli hat ein weltweites PR-Network für Informationstechnologie gegründet. Deutsche Agentur ist Kohtes & Klewes, Düsseldorf. Zu den 17 Partner zählen auch die Agenturen von Euro Plus. Das Europa-Netz ging na

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter