Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Solide, aber nicht überragend

Ranking: Top 50 der deutschen Inhaberagenturen wachsen nicht mehr so stark wie in den beiden Vorjahren

Nach zwei Jahren mit außerordentlich hohen Zuwachsraten (2014: 10,5 Prozent, 2013: 8,3 Prozent) fällt das Umsatzplus bei den inhabergeführten Agenturen im Geschäftsjahr 2015 wieder etwas geringer aus. Um 6,2 Prozent konnten die Top 50 diesmal im Schn

[6678 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2015
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 14

Hintergrund

Höher, schneller, weiter

Ranking: Die Inhaberagenturen legen 2014 um mehr als 8 Prozent zu. Nur die Renditeentwicklung macht Sorgen

Die Stimmung in der Agenturbranche ist gut. Vorige Woche hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für die von ihm vertretenen Dienstleister ein Wachstum von 7,8 Prozent gemeldet (Horizont 14/2015). Bei den inhabergeführten Agenturen läuft es

[6297 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2014
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 15

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheiden

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 015

Hintergrund

Vom Nobody zum Messias

GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheidenentz

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Faecks präsentiert sein Team

Der designierte GWA-Chef stellt „Agenda 2015“ vor / Bislang nur ein Networkvertreter im Vorstand

Gut drei Wochen vor der Mitgliederversammlung steht fest, mit welchem Team sich der designierte GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks zur Wahl stellt. Vor wenigen Tagen hat der Chef der Digitalagentur Sapient Nitro seine Kandidaten präsentiert. Dem künft

[4081 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Faecks präsentiert sein Team

Der designierte GWA-Chef stellt „Agenda 2015“ vor / Bislang nur ein Networkvertreter im Vorstand

Gut drei Wochen vor der Mitgliederversammlung steht fest, mit welchem Team sich der designierte GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks zur Wahl stellt. Vor wenigen Tagen hat der Chef der Digitalagentur Sapient Nitro seine Kandidaten präsentiert. Dem künftigen

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Idee für Klebstoff und Gelatine

Ranking der B-to-B-Kommunikation zeigt verhaltene Geschäfte der Spezialdienstleister für Fachwerbung

Das Gesicht der Business-to-Business-Kommunikation ist regional und mittelständisch. Das lässt sich deutlich aus dem aktuellen Ranking ablesen, das der Kommunikationsverband in seinem Buch zum Wettbewerb "BoB Best of Business Communication" aus dem Varus

[3922 Zeichen] Tooltip
Spezialisten für Fachwerbung – B-to-B-Ranking 2005
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Personal wieder in Bewegung

ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

[4785 Zeichen] Tooltip
Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

 
weiter