Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Nordpol fasst wieder Tritt

Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

Thema der Woche

Rettung für Nordpol

Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

[13091 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Expedition Neustart

Nordpol: Die Inhaberagentur verabschiedet sich von der bisherigen Struktur und erweitert das Angebot

Nicht nur Heimat, auch andere prominente Inhaberagenturen tüfteln derzeit an ihrer Aufstellung für die Zukunft. Während sich Heimat dazu entschlossen hat, an das TBWA-Network zu verkaufen (Seite 4), geht die Hamburger Agentur Nordpol einen anderen We

[7022 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Expedition Neustart

Nordpol: Die Inhaberagentur verabschiedet sich von der bisherigen Struktur und erweitert das Angebot

Nicht nur Heimat, auch andere prominente Inhaberagenturen tüfteln derzeit an ihrer Aufstellung für die Zukunft. Während sich Heimat dazu entschlossen hat, an das TBWA-Network zu verkaufen (Seite 4), geht die Hamburger Agentur Nordpol einen anderen Weg. D

[7022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

"Kein formales Gremium"

Nordpol etabliert bei Tochter X-Pol einen hochkarätigen Beirat / Neue Positionierung als Boutique Agency Mehrdad Amirkhizi

Prominente Unterstützung für Nordpol: Künftig beraten Bertelsmann-Erbin Brigitte Mohn, Star-Consultant Roland Berger und Robin Houcken (Studio Hamburg) die Agentur. Im Interview mit HORIZONT erklären Manfred Schüller und Mathias Müller-Using, wie es dazu gekommen ist.

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Stagnation auf hohem Niveau

Halbjahresumfrage unter Top-Werbeagenturen / Gedämpfter Optimismus und Hoffen auf WM-Konjunkturmotor

Die einst so erfolgverwöhnte Agenturbranche übt sich weiterhin in Bescheidenheit. Die meisten Agenturlenker bewerten zwar den bisherigen Geschäftsverlauf in ihrem Haus als positiv, Hoffnungen auf große Umsatzsprünge oder nachhaltige Konjunkturimpulse für

[5903 Zeichen] Tooltip
Vorsichtiger Optimismus in der Werbebranche - Umsatzentwicklung der Top 20 im 1. Halbjahr 2005

WM 2006 und nicht Neuwahlen werden Konjunkturmotor sein
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

 
weiter